day by day.

Sonntag, 18. Dezember 2011

Sonntag - um 12 aufgestanden - rumgedambert - um 4 Krippenspielprobe - danach mit Erik getroffen - Arsch, Beine und Füße abgefroren - heim gelaufen - ausnahmsweise mal pünktlich gewesen - Haare waschen - Richterspruch aus Nathan der Weise lernen - morgen Schule - 4 Tage noch - Ferien - E N D L I C H !
Und hier noch eine kleine 10-Punkte-Liste die für mein Jahr 2012 bestimmt ist (;

- Juliane und meinen Sommer werden lassen (inkl Urlaub,Plane und Chillhouse)
- mehr mit Erik machen :>
- England mit der besten Klasse überhaupt rocken (8
- Sebastian öfters mal sehen ♥
- ganz oft mit Anne dumm durch Zwickau laufen (:
- irgendwo hinfahren mit Juliane;einfach so;weg.
- in den Sommerferien mal das bombige Wetter genießen mit den Besten im Freibad (:
- nicht so viel Stress mit meinen Eltern haben
- vllt schulisch ein bisschen besser werden
- 2012 "DAS JAHR" werden lassen (;

Schönen Abend euch 152 Süßen :* Kiki





1 Kommentar:

Charly hat gesagt…

Du bist verdammt hübsch :) !