Der Drache.. spricht :o

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Donnerstag  und letzter Schultag. In Deutsch hat unser Lehrer auf irgenwelche sinnlosen Übungen 1en verteilt, taha (: Auf die Ringparabel ne 2 bekommen; zu schnell gesprochen. In Französisch haben wir nur gegessen und gelabert so wie jede letzte Stunde vor Weihnachten. In Nawi waren wir für die Hälfte der Zeit beim "Weihnachtskonzert" und danach saßen wir auch nur noch rum (: Ach, wenn's immer so wär (: Danach heim und um 3 zur Jule; sinnlose GIF's gemacht und TV angemacht. Iwelche aufgenommenen Filme geschaut und "Merlin" eben haha :D Der mit seinen Ohren :DDDDDD oder der sprechende Drache Oo Irgendwann heim und ja. Morgen werd ich erstmal ausschlafen und danach irgendwie Zimmer aufräumen damit ich abends beim Erik penn kann (: Freu mich (: Nunja, schöne Ferien euch oder so (: Kiki :*

 folgende GIF besteht aus 83 Bildern; einmal rückwärts - dann vorwärts (;



1 Kommentar:

michelle hat gesagt…

wiehast du dasd mit der gif datei so gut hinbekommen, wenn ich fragen darf:o :)?

liebe grüßé!