Dummheit mit Löffeln gegessen.

Samstag, 3. Dezember 2011

Ja hier sind noch die Bilder von gestern. Vieleviele Grimassenbilder dabei aber okay und jaa wir sind bekloppt :>
War guter Tag gestern. Halt erst Frisör, dann Geburtstagsgeschenk für das Geburtstagskind JULIA, nochmal alles alles gute! ♥, gekauft und dann bisschen in den Läden gucken und dann war die Zeit auch schon fast rum :o Und dann haben wir uns übelst leckeren Latte Macchiato gekauft *-* Alle die in Zwickau wohnen: ab in die Arcaden und dann erste Etage!, dürft ihr nicht verpassen! Außerdem sind die Becher cool ↓ Meiner Tante noch begegnet und dann heim :) Schön gegessen und fern geguckt und dann nochmal minimal kurz raus Bilder machen :D Am Ende dann nur noch gechillt und dumme Sachen angezogen (Und NEIN kiki du bekommst meinen Rock nicht als Oberteil!) ;D Gegen 10 ist Kiki dann  heim und ich hatte Sturmi :) Baah, Eltern kamen um 12 aber schon wieder >.<
Ja das wars auch erstmal :) Euch noch einen wundertollen Samstag ;D Jule.





:)) liebss.










Dummheuit ist nicht kontrollierbar :)






1 Kommentar:

TheLunatic hat gesagt…

Super Bilder entstanden.. xD Manchmal muss man auch mal doof sein. :)
Oder was?
Lg, Lotta