end.

Dienstag, 27. Dezember 2011









 In der GIF seht ihr so halbwegs meine Weihnachtsgeschenke. Süßes, Geld, Gutscheine, 2 Pullis, Kosmetik, n 26" Flachbildfernseher und meine Schuhe, die ich euch vor Monaten schon gezeigt habe (: Im Großen und Ganzen war's ziemlich stressig und teilweise auch ganz gut. Gestern war meine komplette Verwandtschaft bei uns im Haus, zG bei meiner Oma eine Etage unter uns, und wir haben nur Langeweile geschoben. Mein Cousin und ich sind irgendwann zu mir hoch und haben Horrorfilme geguckt, die ab 16 waren. Mit nem 10Jährigen ist das echt bombig :D Heute kommt Thomas, bzw hol ich ihn aus Zwickau ab, und er schläft hier, weil wir am Mittwoch ja mit Jule und Sebastian nach Leipzig machen (8 Zeitig aufstehen also die nächsten Tage >< So, bald ist Silvester und das Jahr ist endlich vorbei. 2012 wird kein bisschen besser, doch vllt 3Gramm, aber sonst. Jedes Jahr dasselbe :D Also was solls. Ich schlaf jetzt. Kiki (;

1 Kommentar:

Franzi hat gesagt…

Schöööne Bilder :)
Der TV sieht cool aus :D
Liebe Grüße :)

http://dedum-ola.blogspot.com/