@home.

Sonntag, 11. Dezember 2011

So, ich bin wieder da. (: Wochenende war ganz wunderbar soweit - Freitagabend nur solches sinnloses Zeug gespielt von dem es bestimmt auch Bilder gibt aber da muss ich meine Mum erstmal nach fragen weil ich selbst nicht fotografiert hab. Samstag war ich mit Thomas und meiner Familie für 2h in Eibenstock im Bad, danach war ich noch mit bei Thomas und bin dann mitm Bus nach Carlsfeld zurück gefahren. Abends haben wir wieder gespielt - irgendso ein Spiel wie "Wer wird Millionär" .. war ziemlichst amüsant - allein wegen der Aussprache bei manchen Wörtern :D Gewonnen hab ich nicht; naja :D bestes Zitat: Du wirst immer unter dem Olymp sein :DDDD Flash (8 Heute früh : NISCHELFICKEN. Oo Essen - packen - heim. Schulzeug jetzt und hoffen dass heut mit Jule noch irgendwas geht. Morgen wieder Schule - auf die letzten 2 Wochen (8 Kiki ;*
mal davon ab gesehn, dass man mich iwie in der scheibe sieht :D - BOMBENWETTER (8

1 Kommentar:

lauralegendary.x3 hat gesagt…

unglaublich schoen *-*'
lauralegendary-life.blogspot.com