in time.

Samstag, 24. Dezember 2011


Gestern. 16:00 -17:45 Krippenspielprobe. 18:00 zu Erik<3 19:40 ab SP mitm Zug nach Zwickau. 20:30 zu "In Time - Deine Zeit läuft" im Kino gewesen. Guter Film (Y) 23:47 mitm Zug wieder nach Hause. Fernsehn; irgendwann schlafen.
Heute. 5:45 aufgewacht. Erik wollte nen Spaziergang machen :D Dann wieder eingeschlafen. 10:45 aufgestanden. 11:00 bin ich mit Erik bis TH gelaufen und ab da dann bis SF alleine. Meine Haare versaut durch den Regen / Hagel / whatever. Kälte und Wind dazu - bombastisch. -.- Jetzt schneits. Später dann in die Kirche, darf als Sterndeuter im Krippenspiel mitspielen und danach werden wir als Familie  Hase essen und Rotwein trinken, haha (: Danach gibt's Geschenke. Vllt nochmal zu Oma so wie jedes Jahr. Morgen wieder bei Oma und nebenbei 4 Monate mit Thomas *-* Ich liebe dich! Am 26. zu meiner anderen Oma und den Rest der Woche rumchilln. Zuhause, Leipzig und vllt Dresden taha (: Freu mich. Kiki :*

Jule und ich wünschen euch allen frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann und schöne Stunden mit eurer Familie. Wir hören uns dann wieder (: fettes ♥ an euch!
grade entstanden; mags (:

1 Kommentar:

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Hey. (:
Ich wollte euch beiden frohe Weihnachten wünschen. <3