its wintertime.

Montag, 5. Dezember 2011


Wtf, vor einer Stunde hats in unserem Kaff geschneit o.O
Kam irgendwie Weihnachts/Winterfeeling auf. Endlich wieder Plätzchen backen, heißen Tee (schwarz) trinken, Printen essen, Schale tragen, im Schnee rumlaufen (auch wenn die Füße dabei nass werden), evlt. auch mal wieder ganz kindisch Schneeengel machen, warm anziehen, Ski fahren, auf den Weihnachtsmarkt gehen, gebrannte Mandeln essen, den Magen mit Süßigkeiten vollhauen, schöne Weihnachtsbäume, Kälte, Schwippbögen, Adventskerzen, Geschenke, Nikolaus (der übrigens morgen ist), Nüsse, Weihnachtsmusik (manchmal nervig),Glühwein trinken... und und und.
allerliebstes Lieblingsweihnachtslied. auch wenns echt nervig ist, wenn es immer gespielt wird:
This year
To save me from tears
I'll give it to someone special ♥
Na? Bekommt ihr auch Lust? :) Auf was freut ihr euch an Weihnachten oder überhaupt im Winter? (: Jule

Keine Kommentare: