"Kann ja nicht jeder 'n bonzenkind wie du sein."

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Ihr Lieben (: Also von gestern auf heute hat Thomas hier geschlafen. Meine Mum hat richtig Kindergarten daraus gemacht, wuhu. Egal, war td gut, weil ich dreiviertel 12 (oder so) wieder mit zu ihm bin (: Heut Nacht dann andauernd wach gewesen; 1:51 und 3:irgendwas -.- Halb 6 bin ich dann aufgestanden, Haare waschen, halbwegs hübsch machen und um 6 T wecken (: Um 7 hat Jule's Papa uns dann nach Zwickau zum Hauptbahnhof gefahren und 8:08 sind wir via Zug nach Leipzig. Vorher noch die Fahrkartenautomaten fast kaputt gemacht, haha :D Basti kam auf 11; danach im Hbf chillen. Irgendwann ab in die Innenstadt und durch dezent viele Läden; KULT - H&M - Starbucks *-* - und und und. Nur am laufen gewesen; meine Füße ey :x Nebenbei noch essen andauernd; im Karstadt Mittag; beim Ditch zwischendurch. T hat im Saturn noch Objektive getestet - NIKON 4 LIFE joooooow (Y) Bilder hat nur T andauernd gemacht, nur verkacktes Zeug eben. Und jetzt sitz ich hier, habe das restliche Stück Pute von Weihnachten gegessen - den Dreck endlich hinter mir gelassen - und warte. Darauf. Kiki (:
via NikonD700 von T ♥ oder Handy von J (;


bester Freund Sebastian ist ein scheiß Angeber mit seinem HTC :o









ich liebe dich, ey (: 


Weihnachtsgeschenk von Schatz (: ♥♥♥!















































Also, die Bilder von J hat T alle gemacht; die Bildert von T und mir hat J gemacht via Handy (; Und ja, die verkackten Bilder mussten rein, darum ♥

Keine Kommentare: