nochmal?

Sonntag, 4. Dezember 2011

'Ich Liebe Dich' 'Nochmal' 'Ich Liebe Dich, Ich Liebe Dich, Ich Liebe Dich, Ich Liebe Dich, Ich Liebe Dich!' (:
Sonntag. Heut früh hat's geregnet - igittigitt :o Zwischenzeitlich auch immer wieder; dummes Wetter. Absolut weihnachtlich. NICHT! Nunja; heute dann bei Thomas gewesen ♥. Nachmittag's hat er nen Glückskeks (^^) gegessen und auf seinem Zettel stand, dass er die wundervollen Stunden genießen soll und seine Gefühle zeigen soll. Haha, war gut (8 Vorallem weil er mich andauernd gedisst hat - Arsch (: Und dann kam in 5Minuten bestimmt 20mal 'Ich Liebe Dich' undso :> Der's süß c: Und dann meinte ich iwann '3Monate und 10Tage schon' und er nur so: ' und die nächsten 70Jahre schaffen wir auch noch' (; hahaha (: ICH LIEBE DICH! ♥
Sou, morgen Schule - keine Lust :o Musik, Mathe und Sport. Bombe -.- Nungut. Nächstes Wochenende werd ich dann in Carlsfeld sein, so wie jedes Jahr zum 3.Advent. Samstag werd ich dann zu Thomas wieder gehn und ja; mal schauen - dann ist schon die letzte Schulwoche :OO Schönen Abend noch; Kiki (:

Keine Kommentare: