snowtime?no, thanks.

Montag, 5. Dezember 2011

So, liebste Juliane - ich muss dich hier mal korrigieren. Erstens heißt die Mehzahl von Schal nicht 'Schale' sondern Schals und zweitens ist 'Last Christmas' von Wham richtig nervig vorallem weil es jedes Jahr immer und immer und immer wieder kommt - überall. Viva, im Radio, sonstwo. Zum Glück haben wir es nicht noch in Musik gesungen - was im Übrigen besser gewesen wäre als 'Katjuscha' (dürfen wir jetzt auf LK singen -.-) Apropos Schule, wir schreiben morgen in GRW ne LK und ich kann nur hoffen, dass ich nicht eingesammelt werde,weil ich nämlich noch keine 3Gramm gelernt habe und außerdem letztes Mal schon dran war. Morgen wird denk ich wieder Feueralarm sein, weil der erstens letztes Jahr auch zu Nikolaus war und weil der zweitens eigentlich letzte Woche schon sein sollte. Naja, mal schauen. Heute hat's wie gesagt 'geschneit' - für so 5Minuten und dann war's zu Ende - ZUM GLÜCK ;O Ich brauch zur Zeit viel, aber Schnee gehört nicht im geringsten dazu. Morgen ist Nikolaus, wuhu - Geschenke, ahoj (: Ich werd jetzt mal noch bisschen GRW 'lernen' und dann irgendwann schlafen gehn. Schönen Abend und schönen Nikolaus euch morgen, Kiki (:

- Kiki du glaubst garnicht wie egal mir das ist ;) und last christmas ist besser als Feliz navidad oder In der Weihnachtsbäckerei! :DDD
nennste Schnee und kannste lassen.



nennste Blauen Curacao und kannste nur lieben *-*



keins der Bilder ist bearbeitet :o bis aufs letzte unten (; 

1 Kommentar:

fashiion-loveey hat gesagt…

bist voll hübsch *-* ♥