Am Ende, aber nicht lang.

Sonntag, 8. Januar 2012

Bereits Sonntag. Nur Facebook offen und bei Forever21 nach Klamotten gucken, essen und Musik via simfy.de (; Gestern war Schatz da (: Der hat jetzt 3 Bissspuren auf m Oberkörper :x Keine Fragen bitte :D  Nun, heute werd ich mein Schulzeug weitermachen und dann mh mal schauen. Vllt meine Sommerferien neu planen, weil aus dem Österreichurlaub mit Jule nichts wird weil ihr Bruder mitfährt. Nungut. Meine Eltern wollen, dass ich eine Sprachreise mache, aber wenn ich mir die Preise anschau werden die sich das wohl nochmal überlegen. Vllt plane ich auch meine Zimmerrenovierung langsam mal, muss mir noch einiges überlegen (: So, gute Nacht euch, Kiki ♥
didumdidum-bild.

1 Kommentar:

Naddi hat gesagt…

hey, euer blog gefällt mir, lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ♥
http://nathaliekillsit.blogspot.com/