amateur.

Montag, 30. Januar 2012

konnt mich nicht entscheiden :/
ich liebe es irgendwie.


 Ja ich lebe noch (: Grad noch so, denn ich bin krank - aber irgendwie hats mich dann doch nach draußen gezogen. Eigentlich mag ich Schnee ja nicht, aber in Verbindung mit Sonne und blauem Himmel ist es doch schön. Also bin ich für 10 min. nach draußen gegangen und hab ein paar Bilder gemacht. Nichts besonderes, nur Schnapschüsse, aber ich liebe das mit Bild mit den Rosendornen. Ich weiß nicht warum. Naja, ich werd jetzt noch ein bisschen Kamillentee trinken und versuchen Chemie zu verstehen. Denn wenn ich morgen wieder in die Schule gehen sollte, kanns sein, dass ich Chemie nach schreiben muss, weil ich auf ,5 steh :/
Naja euch einen schönen Tag und ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter, haha.
Tschaui ihr 171 :* Jule.

Kommentare:

Kenneth hat gesagt…

Schöne Bilder!:)

Kenneth hat gesagt…

Danke!:)