*-*

Freitag, 20. Januar 2012

Trallala :)) Heute meine erste 5 in meiner gesamten Gymnasiumzeit bekommen :D Haha, richtig richtig gut.
Projekt 'Sponsorenlauf' ist auch super (: Und heute nachmittag/abends Jugendweihekleid gekauft *-* Erst H&M gewesen (*hust*) und dann in Mens Corner auf Chiaras Empehlung hin. Alter, der Laden ist soooo genial! Wunderschöne Kleider und ich hab jetzt auch mein Jw-kleid. War zwar ein bisschen teurer, sieht aber echt total schön aus (: Ist blau/türkis, unten fledernd und mit  Brosche. Dann noch passende Schuhe irgendwann nächste Woche kaufen und Bolero (:Kleid noch bisschen kleiner machen lassen, noch bisschen zu groß :/ Ich hoffe, dass ich das nächste Woche noch schaffe.
Jule.

1 Kommentar:

L&L hat gesagt…

zuckersüßer blog<3
jetzt habt ihr / hast du ein leser mehr:)
schau mal vorbei wenn du lust hast;)
http://laundli.blogspot.com/
kussi L&L:*