deleted.

Sonntag, 29. Januar 2012

Und ich öffne deine Nachricht. Datum? Oh, irgendwann aus Oktober/November. Lese, was du geschrieben hattest. "Ich liebe meine beste Freundin c:". Lese die nächste Nachricht. "Chiara ist meine beste Freundin und das ist selbstverständlich (:" Gehe zurück zur Nachrichtenübersicht. Klicke OPTIONEN und MARKIEREN an. Markiere deine 2 Nachrichten und drücke auf LÖSCHEN. So, nun habe ich dich endlich auch aus meinem Leben gelöscht. Komplett.
--
Sonntag.. Heute war ich von halb 11 bis um 6 bei meinem Freund ((: Draußen war's kalt und das Wetter allgemein nervt mich schon wieder ziemlich. Gestern Abend habe ich mir von "How i met your Mother" Staffel 1 noch 5 Folgen reingezogen; jetzt werd ich noch 2 weitere schauen und dann evtl noch "2012" weitergucken. Habe's aufgenommen, damals ^^ Sonst werden wir morgen und Dienstag noch chillen, danach ist Projektwoche und Samstag dürfen/müssen/sollen wir in die Schule wegen Tag der offenen Tür - Gelumpe.. Naja, ein random picture noch (; xoxo, Kiki :*

Kommentare:

lauralegendary.x3 hat gesagt…

extrem tolles Photo [:
lauralegendary-life.blogspot.com

ModeKarussell hat gesagt…

Sehr stimmungsvoLles Bild :). Bei uns sind auch heute endlich mal ein paar Flocken gefallen.

Hoffe du stolperst auch mal über meinen Blog ;)