Einen Latte bitte. Und einen Wildcherry Latte. ♥

Freitag, 27. Januar 2012

Ich steige aus dem Beeeeett und dreh den Swag auf.. Nein, sicherlich nicht. Ein ganz normaler Freitag eben. Endlich Wochenende und die liebe Juliane liegt Zuhause im Bett. Toll. Morgen werd ich wohl kurz bei ihr vorbeischauen weil ich ihr Schulzeug habe. Heute war der reinste Horrortag irgendwie. Nachmittags bin ich nach Zwickau dann und hab mich mit Enrico ins Coffee Fellows gechillt (: Nach 2 Stunden dann sind wir noch schnell in n DM "Balea Hand-u Nagelcreme" holen; die gab's kostenlos, weil heute in der Werbung ein Gutschein für drin war. Auf dem stand " Produkt aus dem REGAL nehmen und zur Kasse bringen.."; aber nein. Das Produkt gab's erst an der Kasse. Enrico musste fragen gehn, der Blöde ey :* War zu faul (: Außerdem wollt ich ihn mit der Verkäuferin verkuppeln ^^ :D
Im übrigen werd ich nun meine komplette Ernährung umstellen (müssen). Da ich irgendso eine dumme Krankheit namens "Schuppenflechte" hab und ich gestern dazu was gefunden habe. Ich darf also ab jetzt keine tierischen Fette mehr essen, kein Polyester tragen und muss auf glutenhaltige Nahrung verzichten. Heißt, wie E heute so schön meinte: "Du darfst also eine Scheibe glutenfreies Brot essen und ne Scheibe Salat." Ja, das traf es wohl genau. Ich darf nun nämlich keine Butter, keinen Käse, keine Wurst undso essen geschweige denn Milch trinken. Nungut. Ich mach mir jetzt mal n schönen Abend mit (rotem!) Ananastee und Apfel-Möhre-Salat, sieht zwar aus wie Matschepampe aber schmeckt bombe (: Außerdem werd ich mir wieder mega viele Filme reinziehn (; Kiki :* Bilder leider keine, nur ein sinnloses von mir :D :x

Keine Kommentare: