fiktiv bescheuert.

Montag, 9. Januar 2012

drunken on love.
Montag wiedermal. Erst Musik, Mathe, dann Sport und heim. Essen, Schulzeug, Bilder, Internet. Das übliche eben. Diese Woche geht irgendwie nichts mehr, will eigentlich wieder mal zum Frisör. Mein Pony ist zu lang und meine Haare sollen von meiner Seite her mal braun werden, dummes blond nervt † Im Sommer werde ich, wie meine Eltern und ich einstimmig beschlossen haben, für zwei Wochen Anfang August nach Hamburg fahren um meine Großcousins zu "besuchen" bzw auf die Süßen aufzupassen. Bald sind sie 5Jahre alt, was für ein Alter Ÿ Absolut goldig die beiden (: Seh sie leider viel zu selten :| Nungut. Schönen Abend; Kiki♥

1 Kommentar:

alinareinisch hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar (:
sehr toller blog, ich bin schon mitglied (;

http://alinareinisch.blogspot.com/

with love,
alina