"gespräche mit dem mann im mond"

Donnerstag, 12. Januar 2012

Donnerstag. Im 1. Block Deutsch. Vom Thema Wortschatz auf Thema Rechtschreibung "das und dass" übergegangen und im Endeffekt eine Anekdote geschrieben. Haha (: In Französisch nur geübt und Partnerarbeit gemacht blah. In Nawi haben wir unsere Ampfelschaltung fertig gelötet (hjaaa :x) und nur dumm rumgelabert. Hab ne 2 drauf bekommen, weil bei mir erst rot, gelb, grün geleuchtet hat und das dann aber alles wieder gleichzeitig weggegangen ist. Nungut. Danach noch 90Minuten in Theater rumgedambert und heim. Chemie lernen, Englisch Vokabeln und danach Buch für Deutsch lesen. "Unterm Rad" von Hermann Hesse heißt's und das ist soooooo stinkend langweilig ey >< Blah Blah Blah. Danach hab ich wieder mal meine kreative Ader (harhar ;D) spielen lassen (; Schönen Abend, Kiki (;
FARD - Erinnerungen; "Erinnerungen sorgen dafür, dass ich mich hässlich fühle" (;


Keine Kommentare: