Donnerstag, 12. Januar 2012

Heyo :) Tag war gechillt. Ethik war okay. Musik einfach nur bombenmäßig. gelacht bis zum gehtnichtmehr. Deutsch so wie immer. dann nach Hause. wieder 15 min auf Bus gewartet -.-' und dann bisschen Chemie und Mathe gelernt.. Kann Chemie nicht.. Egal. Im März dann Augenarzttermin. Noch vor meiner JW *-* Evlt. Kontaktlinsen :) Morgen zum Optiker mit der Klasse. Mein Handynetz kackt schon wieder rum -.- Will keine Sms senden >.< Naja, werd jetzt noch chillen und heute Abend n' gutes Buch lesen, denk ich (: Morgen ist Freitag der 13. o.O Ich bin eigtl nicht abergläubisch aber ich weiß auch nicht. Bis jetzt ist da immer was passiert. Morgen zum Frisör, hoffe, dass es sich nicht darauf auswirkt :D
Schönen Abend ihr süßen :* Jule

Musik. beim proben vom 'Freischütz' :D Chiara, Tine, Alex, Fabien
beste Banknachbarin ♥

1 Kommentar:

Jasmin hat gesagt…

Süßen Blog habt ihr Beiden da! Nun habt ihr eine Leserin mehr. Würde mich freuen, wenn ihr bei mir auch vorbeischauen würdet.

Liebste Grüße ♥
http://www.passionandlifestyle.blogspot.com/