ib as büüü (:

Freitag, 13. Januar 2012

Freitag. ENDLICH! Jule und ich sind 15:07 mit'm Bus nach Zwickau, ca halb 4 da gewesen, ab zum "Kamm in". Dort sind wir zG gleich drangekommen, saßen trotzdem geschlagene 2 STUNDEN dort. Ich hab mir meine Haare dunkler tönen lassen, Pony schneiden lassen und ja. Haben unseren Bus rauszu verpasst und dann noch ne Stunde in n Arcaden rumgedödelt. Dort erstmal zu Mcn's was essen und dumm rumstehen. Standen dort, kamen 3 Typen (abgekürzt mit T):
T: Hallo.
K: Hallo?!^^
T: Mein Kumpel findet dich hübsch.
T2: Ich?! :o
K: Aha.
T: Kann der deine Handynummer haben?
K: Öh nein?
Die sind gegangen, Jule und ich standen weiter rum, konnten vor lachen nicht mehr. Haben die Typen gesehen, wie sie an uns vorbei gegangen sind, sich umgedreht haben, die Rolltreppe rückwärts (!) runter gefahren sind um uns noch zu sehen, 5 Minuten später wieder hoch kamen, an uns vorbei sind, uns angegrinzt haben. Dann sind sie zur anderen Rolltreppe und wollten grad runterfahren. Ich zu Jule: "Ey, wir laufen denen jetzt hinterher". Sind los, die natürlich wieder zurück und nicht runter. Wir zum Ausgang gelaufen, war nur der Falsche xDD, die uns hinterher. An uns vorbei, gefragt ob wir irgendwo mit hinwollen. Haha. Wir zurück Richtung richtiger Ausgang. Die uns wieder hinterher. Lachen. Laufen. Ich vorm 5Crown stehen geblieben und meine Haare gerichtet.
T2: Hey.
K: Hallo? :D
T2: Ja, kann ich mal mit dir reden?
K: Öhm nein? :D
War schon ziemlich nice (; Jule und ich haben dann an dr Zentra noch philosophiert über mögliche Antworten und unsere Arroganz ey (: Die konnste gar nicht mehr in Grenzen halten (: Nun, dann heim. Rumgedödelt und um 9 bin ich heim (; Jetzt werd ich mir noch n schönen Abend machen mit Facebook, Musik und später fernsehn, morgen und Sonntag heißt's lernen. Bähm. Kiki (: ♥♥
"ib as büüü" steht übrigens für "gib was ab" - Jule hatte sich verschrieben beim FB-Chat und das kam raus (:

Keine Kommentare: