not because of you.

Montag, 16. Januar 2012

Ich liebe dich ganz freundschaftlich
und ich weiß nicht wohin du gehst.
Doch ich weiß ganz genau,
dass wir uns wieder sehen.
Es ist so du denkst,
ich seh nicht gern Probleme
doch das Ding ist so das Probleme erst entstehen.
Doch warscheinlich ist dir das alles scheißegal
scheiß auf Schule,
scheiß auf Freunde,
scheiß auf jeden weitern Tag,
scheiß auf Menschen denen du alles bedeutest,
du warst bei mir.
Wir waren mal die besten Freunde
und ich sehn' mich zurück.
Ich würd' dich heut' so gern' umarmen,
sagen was du mir bedeutest und wie lieb ich dich hab.
Du weißt ganz genau was ich alles an dir brauche
du bist schlau und ziemlich hübsch
und hast so wunderschöne Augen,
wie du bist das find' ich toll, das geb' ich offen zu,
auch wenn du wieder sagst bitte lass mich jetzt in Ruh'
Kein Ding,ich denk die Erde dreht sich weiter
ich hab' viel dazugelernt ich bin älter und jetzt reifer
und das du mich nicht willst
ist nicht wirklich eine Schande
denn der Rest der Welt steht hinter dir Schlange.
Jule

1 Kommentar:

Kenneth hat gesagt…

Gefällt mir!:)