Freitag, 6. Januar 2012

Joaar. Hausaufgaben an nem' Freitag. Soo stell ich mir das ja vor (;
Wochenende wird echt stessig. nur am lernen. Geoklassenarbeit, Geschichtsklassenarbeit und viel viele Hausaufgaben. aber hey: immer schön optimistisch bleiben :)
So, ich glaube Kiki hatte schon erwähnt, dass ich vergeben bin, wieder mal nach längerer Zeit (: Und ja, er und ich führen sinnlose Diskussionen bis zum ignorieren hin, wo dann einer nicht mehr schreibt (übrigens grade wieder; ich bin mit ignorieren dran) aber hey, ich bin glücklich.
Sebastian, ich liebe dich :) ♥
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
(Sinngemäß: Ein Weg ohne Liebe und Verzeihung ist eine Sackgasse)

Das musste ich jetzt einfach los werden (:

Machts gut. Übrigens danke an die 162 Leser (: Für alle Neuzustöße: Herzlich wilkommen, wir geben unser bestes :> An alle die uns schon lange verfolgen: Danke für eure Treue und euer Verständis. Wir hoffen wir können euch weiter gut unterhalten :)



Kommentare:

Eva hat gesagt…

Euer Blog ist echt toll!

Freakdesu hat gesagt…

Hübsche. :)
Ich verstehe gar nicht, wie man da auf 'dislike' klicken kann.
Ist wohl ein idiot mit der Maus ausgerutscht. :')

Rena hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar :)
Ich trage eigentlich auf jeden Bild die pinke multi action mascara von Essence.
Liebe Grüße :)

Freakdesu hat gesagt…

Hater sind unwichtige Menschen im Leben, die man einfach wegklicken sollte. ;)
Zumal ich das noch nicht einmal nachvollziehen kann.
Bei mir hat sich noch keiner verirrt und das sollte auch so bleiben. ;D

Liebe Grüße

Vicky hat gesagt…

toller Blog!
Lust mich zu folgen?
http://fashionvictorias.blogspot.com/

xoxo Vicky