Dienstag, 31. Januar 2012

Junge, langsam reichts mir. Du musst dich auch mal entscheiden und mit solchen mehrdeutigen Antworten kann ich nichts anfangen. Und erst recht nicht mit "egal", wenn ich nachfrage. Ich habe es satt, dass du jedesmal vor einer Diskussion  bzw. Lösung fliehst. Ich habe es satt, das du mich so behandelst und ich hab es satt, als "Übergangsflittchen" zu dienen. Wenn du meinst, du musst mir nicht mehr schreiben, nur weil wir mal Streit haben - bitte! Aber ich muss mich dafür nicht rechtfertigen und entschuldigen. Du willst Freundschaft- ich biete sie dir an. Und trotzdem bist du nicht zufrieden. Ich bin auch nur ein Mensch und entschuldige, wenn ich nicht immer das machen kann, was andere, also dich, glücklich macht. Du willst mit Sicherheit nicht, dass du glücklich bist und ich nicht. Manchmal bin ich der Meinung, dass das alles sinnlos ist, wenn wir nicht einmal sowas vernünftig klären können. Ich hab die Nase gestrichen voll und ich muss mir das nicht jedesmal von dir bieten lassen. Jeden Tag eine Diskussion- Danke, da kann ich drauf verzichten! Und danach mit "Jule ._." kommen - davon kann ich mir auch nichts kaufen. Entscheide dich doch einfach -.- Ich werde jedenfalls nicht die sein, die dich so lange liebt, bist du jemanden anderen gefunden hast. Ganz bestimmt NICHT.
Wenn dir das alles was bedeutet, dann klär das vernünftig mit mir. Schweigen lösts auch nicht -.- und mehrdeutige Antworten auch nicht. Denk darüber nach, irgendwann verlier' auch ich mal die Fassung. 
Jule

Keine Kommentare: