"Lief auch n bisschen was."

Sonntag, 8. Januar 2012

..bester Satz von Enrico heute (: musst lachen als er's bei FB geschrieben hat, absolut (: ♥
Also wir haben Sonntagabend und ich beschäftige mich gerade mit Facebook bzw einer Seite von nem Fotografen. Er heißt Toni Mahfud und wow, seine Bilder sind richtig richtig gut. Zeichnen kann er auch ziemlich gut und am guten Aussehen mangelts auch nicht, was will man mehr? (: Ein Speed Painting Video von ihm erstmal, kann irgendwie keine Bilder posten ><


Dann habe ich im übrigen noch eine Seite gefunden. Die Fotografin davon heißt Anne Marthe Widvey und sie fotografiert ebenfalls via Nikon[D7000] (Y) 
Bilder seht ihr ja dann selber; von mir sonst nichts mehr, morgen Schule wuhu. Kiki. :x

Kommentare:

Lulu ♥ hat gesagt…

Du hast Recht, die Bilder von Toni Mahfud sind wirklich verdammt schön *-*
Dein Blog ist auch voll schön , ich würde mich freuen wenn du meinen blog auch regelmäßig liest :3

judith hat gesagt…

Vielen lieben Dank für's Verfolgen :)
der Header gefällt mir!