meinen brechreiz nichts auszuleben war schwer, leider machbar.

Donnerstag, 26. Januar 2012

Weißt du, du kotzt mich an. So dermaßen sehr. Nicht, weil du unsere Freundschaft geschmissen hast. Nicht, weil mir jegliche Vorwürfe gemacht hast. Nicht, weil du meintest, dass ich dir am Arsch vorbei geh und du absolut auf mich als beste Freundin verzichten kannst. Nein. Eher, weil du mit deinen 17 Jahren so eine miese Show abgezogen hast. Eher, weil ich durch dich mit meiner besten Freundin Streit hatte. Eher, weil du mir Vorwürfe machst wegen meiner Meinung und dann eine andere nach ihrer fragst. Eher, weil du dir trotz dessen noch so viel rausnimmst mit " Ich liebe dich" und "Es tut mir Leid". Eher, weil du gar nicht begreifen kannst, was du angerichtet hast. Und jetzt? Jetzt wünsche ich mir für dich ein genauso beschissenes Leben wie du mir vor ein paar Tagen. Auf gut Glück ey ! (:
--
Ja, ich habe nur minimalen Hass auf den Kerl. Nungut. Morgen bereits Freitag, werd mich mit Enrico in Zwickau treffen (: Samstag geht's zu Juliane ♥♥♥ und Sonntag zu meinem Süßen (: Dann gibt's auch mal wieder ordentlich Bilder solang J nicht krank wird und E morgen nichts gegen hat :b Nun, werd mir "Ziemlich beste Freunde" reinziehen, haha (: Schüssey ihr 170 :* Kiki.







kifferlike :x

Keine Kommentare: