normal.

Dienstag, 10. Januar 2012

Jaa ich kann nicht zeichnen :D voll verkrüppelt.. aber mir war langweilig.. Tag heute so wie immer. Geoka ging schon und dieser elende Bus heute kam als letztes -.-' nur weil sich so eine aus unserem  Bus beschwert hat, dass sie n' Bus verpasst. Kriecht die zum Bus oder was!? Die hat doch nu schon 5-10 Minuten! Naja war kalt und viertel stunde später zu Hause als sonst. Der Bus soll jetzt immer so kommen, das ich nicht lache! Paar Eltern werden sich schon beschweren und dort anrufen -.- Naja egal.
morgen mittwoch :b nichts besonderes. Deutsch wieder über sinnloses zeug reden, Kunst mein krüppelbild weitermalen und Physik; naja das übliche.
Langsam mach ich mir Sorgen. In 4 Wochen sind Winterferien und es liegt noch kein Schnee! Ich mein, mich störts nicht aber naja... Ist halt nicht normal das bisschen nieseln von Schnee.. Und skifahren will ich eigtl. schon noch dieses Jahr..
So das wars auch ihr 163 (: Jule

am Samstag gemacht. Will jetzt lieber Schnee als Regen

1 Kommentar:

Michelle hat gesagt…

Hey,schöner Blog!:)
Schau doch auch mal bei meinem vorbei ;)

http://thefashionphenomenon.blogspot.com/
Liebe Grüße, Michelle