pauvre.

Samstag, 28. Januar 2012

Und ich schreibe dir. Schreibe irgendetwas von besseren Eindrücken, dass ich so eine Aktion nicht einmal von dir erwartet hätte. Du antortest, dass ich doch die Einzige wäre, die niveaulos ist. Ab da kann ich nur noch lachen. Dafür, dass du einmal mein bester Freund warst spüre ich nur noch Verachtung in mir. Alles was du sagst bzw schreibst ist die reinste Strapazierung meiner Lachmuskeln und ich kann dir nur sagen, dass ich dir eigentlich unendlich dankbar sein müsste. Schon allein, weil du unsere Freundschaft beendet hast.
--
Samstagabend und ich zieh mir jetzt schon den 4.Film rein. Angefangen nachmittags mit "Freunde mit gewissen Vorzügen", danach "Black Swan", "Kill the Boss" und jetzt guck ich "How i met your Mother" mal durch. Nebenbei noch Ananastee trinken und im Facebook rumchillen (: Achja (: Schönen Abend, Kiki :*

Keine Kommentare: