Und bin ich ehrlich, hat sich eh nicht viel verändert mit den Jahren.

Donnerstag, 5. Januar 2012

Wenn's nur so wäre. Sind nicht einmal Jahre. Nur ein paar Monate. Vllt ein viertel Jahr. Vllt länger. Weiß nicht genau. Und jetzt? Du hast beendet was wir hatten, unsere Freundschaft sozusagen. Vor Monaten schon. Nur jetzt kommst du wieder an. Bist anders. Komplett. Was zur Hölle hast du getan in den wenigen Monaten? Warum hast du getan was du getan hast um es zu beenden?! Zu viele Fragen aber was soll schon sein. Du bist angeblich immer noch so wie vorher. Nur angeblich. Nicht überzeugend genug. Will es wieder. Dein altes Ich. Vllt später, hoff ich. Irgendwann. Hoffentlich.
& ich hoffe du liest das. & ich hoffe du weißt, dass du gemeint bist. & ich hoffe, dass du dich änderst, dass du das wirst was du warst. Wenigstens ein kleines bisschen. ._. & im übrigen hoffe ich auch, dass du folgendes weißt: Nie im Leben werde ich unsere Zeit vergessen. Ich bin dir dankbar für jeglichen Scheiß und du wirst immer einen Platz in meinem Herz haben.. für immer.
Kiki.

Keine Kommentare: