wir gehen zusammen unter †

Donnerstag, 19. Januar 2012

egal was war, egal was wir waren, egal was zwischen uns war - es ist vorbei. endgültig und für immer. 
 's Beste vom Besten eben (:

neben euch (;
Donnerstag, bald Wochenende. Heute war schlafreich. Deutsch und Französisch kannste neben Kunst eh knicken und Nawi war auch nicht so gold. Unser Lehrer hat die Hefter kontrolliert und bei mir stand auf dem 1.Blatt groß " BEI HERRN U. Schildkrötenface " Gesamte Klasse feiert, ich kann auch nicht mehr und krieg als Note ne 1 für Ordnung :DDDDDD Schick (8 Jetzt noch Mathe machen und Englisch vllt lernen. Mal schauen. Adios, Kiki :*
Mayday Parade - I hate to be with you when people find out what this song is about♥

Keine Kommentare: