2 days

Mittwoch, 8. Februar 2012

Kirchberg ♥
Heute Mittwoch, haha :D Noch 2 Tage dann sind Ferien *-* Heute irgendwie nichts besonderes. Mit noch nem Kerl einzigste 1 auf dem Zeugnis in Kunst aus unserer Klasse :D Ich bin stolz auf mich (: Naja dann hab ich heute meine Kunsthausaufgabe nochmal gemacht und ich hatte keinen Plan, worauf ich achten musste. Aber egal :D Erstmal Geschirr fotografiert ;D Beispiel oben.
Die letzten 2 Bilder sind noch von der Projektwoche, wo ich mit Chiara 1 1/2 Stunden in der eiseskälte in Kirchberg rumgelatscht bin ;D Auf dem vorletzten war mein Handschuhfinger drauf - deswegen musste ichs verkleinern :D Sind eh nur Schnappschüsse vom Handy. und auf dem letzten nicht auf Haare, aufgesprungene Lippen blah achten -.- Scheiß Winter -.- Aber war Witzig.
Vorhin draußen gewesen und Sternenhimmel gesehen ♥ Und jetzt mittlerweile zum 5. Mal Schluckauf gehabt. Wer auch immer an mich denkt- langsam nervts, haha :D ♥
Bald Bald Bald Ferien und erste Woche zu Hause. Komplett KEINEN Plan was ich da machen soll aber gut. Kiki ist ja erste Woche weg und ich zweite. Sehen uns deswegen ab Freitag 2 Wochen nicht- könnt ich schon wieder abkotzen.
Naja schönen Abend 173 ♥ Jule

Kommentare:

whatever ♥ hat gesagt…

Heei :)
Echt schöner Blog, dein Design ist echt schön und du hast echt tolle Fotos :-) !
Da wir auch noch fleißig auf der Suche nach Lesern sind, würde es uns sehr freuen wenn du bald dazugehören würdest :)) !

Deine lea & isabella :-*

Kenneth hat gesagt…

Schöne Bilder!(: