beautiful daay.

Sonntag, 12. Februar 2012

Quali der Bilder ist buggie ;D Handyfotografien halt ;D
Joa. Heute früh Kuchen gebacken. siehe unten. yummii :9 ♥ Dann Nachmittags Eislaufen gegangen. Soo wie unten muss das aussehen (: Ganze Dorf war drauf und ich hoffe ich komm nochmal zum Schlittschuh fahren (:
Morgen geht eigentlich nichts. Mal sehen (: Am Dienstag dann mit dem lieben Daniel ins Kino und in Coffee Fellows :) Wird sehr gut. Trotz des Valentinstages. Ich mag Valentinstag irgendwie nicht. Weiß auch nicht. Mittwoch- Freitag dann vielleicht zur Omma (: Und Freitag mit Nick in Planitz treffen, wenn alles so hin haut.
Naja ich werde jetzt noch bisschen Musik hören und so. Tschüssikowski ihr 173 (: :**** Jule.




selbstgebackener Kuchen und ne' heiße Schokolade- perfekter Sonntag (:

1 Kommentar:

Ol!v!@ hat gesagt…

Ui schön wie waren heute auch am See Schlittschuhfahren :-) !!