Freitagsgeschreibe.

Freitag, 24. Februar 2012

1.  In diesem Monat hatte ich am wenigsten Streit mit meinen Eltern seit langem - wie beruhigend.
2.  Früher konnte man jedem Vertrauen, jedem alles erzählen und sich drauf verlassen, dass derjenige nichts weitererzählt. Heute ist es nicht mehr so - man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte ausrasten, wenn jeder sh*t Fernsehsender nur über sinnlose Castingsshows berichtet in denen es darum geht "DEN STAR" zu finden, der nach 3 Tagen aber eh wieder aus dem Leben aller verschwunden ist. Gilt ebenso für jegliche Sendungen die Minderwertigkeitskomplexe hervorrufen wie "Germany's next Topmodel".
4.  "Lu" ist mein Lieblingsname für meinen Hund "Lady" gewesen.
5.  Es hat lange gedauert, aber ich habe es geschafft meine Hautallergie unter Kontrolle zu bekommen und nun sieht meine Haut seit Jahren wieder normal aus - endlich.
6.  Den ganzen Tag im Bett zu liegen bzw sitzen mit Cappuccino und Erdnussbuttermarmeladetoasts während man Filme schaut wird eigentlich nicht ungemütlich. (Höchstens man sitzt 5h in der gleichen Position da.)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Filme in meinem Bett, morgen habe ich den Geburtstag meiner Oma geplant und Sonntag möchte ich entspannt mit meinem Freund die Ferien ausklingen lassen♥!
xx, Kiki (;

1 Kommentar:

Anna. hat gesagt…

Danke für die Kritik. Ich werde mich bemühen mehr eigene Bilder zu nehmen. :)
Klar folge ich euch. :)