herzzerreißend.

Donnerstag, 9. Februar 2012

Nun, morgen gibt es Zeugnisse. Schon ein Halbjahr vorbei, man man man, wie die Zeit vergeht. In knappen 2 Monaten sind wir schon in England und ich kriege langsam Angst, dass ich die 15Kilo Gepäcklimit absolut überschreiten werde. Wir, also Oma,Opa, Schwesterherz, Bekannte mit Sohn & Stieftante mit Familie, fahren jetzt die 1.Ferienwoche weg und ich habe fast meinen kompletten Kleiderschrank eingepackt. 18 Oberteile und 5 Hosen, 2 Kleider und 4 Paar Schuhe - ja, das ist ganz normal für meine Verhältnisse. Habe seit Mittwoch meine Tasche 5 mal umgepackt, weil meine Mum immer wieder nochmal gewaschen hat. Gott :D
Heute nach der Schule hab ich "Unbeugsam" geschaut, bin dann auf um 4 zum Arzt und saß bis dreiviertel 6 dort - alles bestens meint der. Na toll. Hätt ich mir auch selber sagen können ;DDD Das Wetter hier nervt mich langsam immer mehr - Schnee und Kälte, obwohl heute der Schnee überwog (; Nun, schönen Abend noch & schonmal schöne Ferien (oder nicht) euch, ich verabschiede mich in eine Woche Urlaub im Bayrischen Wald. Kiki :*

Keine Kommentare: