jouer la theatre

Freitag, 3. Februar 2012

Michi, Franzi, Katja & ich (:
Hallo Hallo ihr Lieben ! ♥ Zuerst ein Bild von heute aus unserer Projektwoche. Katja hatte ihre Kamera mit u wir haben einfach mal eins gemacht. Morgen gibt's evtl noch mehr Bilder, falls ich/wir dazu kommen welche zu machen. Seit Mittwoch sind wir nun tagtäglich mit Theater spielen beschäftigt u werden morgen zum Tag der offenen Tür unser Können (haha,nein) zeigen. Leider müssen wir 8:45 da sein, heißt zeitig aufstehen zum Samstag >< Danach werd ich vllt mit meinen Eltern noch zur Bildungsmesse in die Stadthalle fahren u Sonntag kommt mein ♥allerliebster Freund (: Nächste Woche geht dann der ganz normale Alltag wieder los, igitt. So, nun heißt's Sandwich - Capuccino - How i met your Mother - auf den Freitag, Homies :* Kiki.

1 Kommentar:

Kimi hat gesagt…

Schöner Blog, schau mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen <3