Kannst du..

Freitag, 24. Februar 2012

.. dich an die Tage erinnern als wir die Berge aus Papier gebaut haben, uns dann hingesetzt und zugesehen haben wie sie brennen? (;
Freitag. Lag den ganzen Tag (also eigentlich nur bis um 3) im Bett und habe Filme geschaut, nebenbei andauernd Cappuccino getrunken und Erdnussbuttermarmeladetoasts gegessen. Morgen geht's wieder zu Oma - Geburtstag feiern. Sonntag kommt Thomas und dann war's das bis Ostern mit den Ferien. Nun, ich werd mir noch n etwas besseren Abend machen als er angefangen hat, Kiki♥
an dich: Du willst Vertrauen missbrauchen? Hier, da hast du meins, mach nur, ist okay. -.-



1 Kommentar:

Anna. hat gesagt…

Ein echt schöner Blog, der hat was. :)
Vielleicht kommt ihr mich ja auch mal besuchen. Ich würde mich sehr über neue Leser freuen. :)
Lg. Anna.