looong.

Sonntag, 5. Februar 2012



ich find das so so so so so schön *-* Haha, Michael ist bei "The voice of Germany" weiter ((: Gefällt mir derbe. Hört euch von dem mal noch "Carry me home" an. Das ist auch richtig richtig schön.
- Heute Sonntag. Uääh. Gestern Tag der offenen Tär an unserer Schule. Dieses Jahr wars eigentlich langweilig auch weil wir keine Schülerband hatten :/ ABer Maxi und Adi gesehen (: gut (: Musste zwar n ganzen Tag in einem weißen, zu kurzen T-shirt rumrennen aber egal :D
Naja danach bin ich mit zu Chiara und wir sind erstmal in Edeka und haben uns asiatische Nudeln geholt, die wir dann bei ihr gekocht haben. War zwar bisschen scharf aber lecker :D Gegen um 3 sind wir dann nach Zwickau in die Stadthalle und haben uns dort die Jugendmodenschau angesehen. Geschlagene 2 Stunden da rum gestanden aber okay. Mein JwKleid war auch dabei (: Ich hatte die Aufgabe, von meiner Mum aus, auf die Schuhe zu gucken, weil ich noch keine habe xD Naja, danach sind wir noch kurz über die Bildungsmesse gelaufen und was über die Bundespolizei angehört und unsere Deutschlehrerin getroffen, die uns gleich mitgeteilt hat, dass wir die Vorträge nun doch bis Mittwoch machen sollen, haha -.- Naja, dann gings auch schon wieder heim. STURMFREI! Und Chiara? Deine Eltern habens voll drauf :DDD
Zu Hause Englischhausaufgaben angefangen und dann was zu essen gemacht und fern gesehen. Uhuii, ich liebe Toastbrot mit Brunch und Schinken *-* "Trauzeuge gesucht" angeguckt und Bruderherz kam dann auch noch und hat Tomatensuppe mit Nudeln gemacht. Da dann auch noch was gechillt im Wohnimmer gegessen :D War richtig gut.
Nach "trauzeuge gesucht" dann "ananas express" angesehen - der Film ist so sinnlos :D Joa, ich hab dann meinen halbfertigen Englischaufsatz mit rüber genommen und hab dann von halb 12 bis halb 1 mein Englischzeug noch fertig gemacht :DD
Heute früh dann um 11 aufgestanden und Eltern sind wieder gekommen und meinten, dass wir dann Essen gehen (: ja, das waren wir dann auch und blah. Jetzt hab ich grad noch Mathe mit Hilfe vom Bruder gemacht, und jetzt weiß ich nich was ich jetzt mach. Am Freitag gehts evtl. mit Linda aufn Teich Eis laufen (: Mal sehen, ob das was wird. Ich hatte heute richtig Bock zum Eislaufen aber keine Zeit :/ Halbe Dorf war auf dem Teich :D
Naja okay. das war jetzt lang und Respekt an die dies gelesen haben :DD
Tschüssi ihr 172 ♥ Jule

Kommentare:

Kenneth hat gesagt…

Dankeschön!:)

Tanja :) hat gesagt…

Hey :>
du hast einen echt tollen Blog!
Hast du Lust auf eine gegenseitge Verfolgung? ♥

Liebste Grüße,
http://xoverthelimitx.blogspot.com/