überhaupt eh alles zum kotzen.

Samstag, 25. Februar 2012

Samstag. War bis vorhin bei Oma's Geburtstag. Mit meinem Cousin mal wieder übelst gut gelabert, über dies - das - jenes (: Soweit ganz gut gewesen nur meine Eltern hatten irgendwie nichts besseres zu tun als wieder zu erzählen was ich ja alles falsch mache und so 'n Zeug eben. Bombe. Morgen sollte Thomas eigentlich zu mir kommen nur das klappt nicht und jetzt werd ich mich mit Papa Chemie widmen -.-' Auf das es besser wird, Kiki.
ins Face, Hoe :-*

Bist du:
perfekt? nur, haha.
in deinem Schlafanzug? 24h am Tag.
Linkshänder? Mittelfinger.

Letzte:
Person die du gesehen hast? Schwesterherz (:
Person am Telefon? Phil <:
Person, mit der du als letztes geschrieben hast? Enrico ♥

Fragen und Antworten:
Bedrückt dich etwas? schon.
Wo bist du zuletzt hingefahren? zu Oma.
Lachst du oft? seltener.
Wünschst du dir was wenn du eine Sternschnuppe siehst? Und dann wünsch ich mir ein pinkes Einhorn mit dem ich bis zum Ende des Regenbogens reite während es Bonbons regnet oder wie? -.-*
Bist du eine freundliche Person? Aggressivität in Person.
Wo hast du letzte Nacht geschlafen? auf dem Fußboden, fand mein Bett zu dumm.
Was ist dein Lieblingsmonat? Juli & August.

Gefühle:
Vermisst du jemanden? 'jemanden' - wie witzig.
Bist du glücklich? manchmal.
Bist du gelangweilt? minimal.
Bist du nervös? Vor Nervosität nicht mehr unter Kontrolle zu halten.
Bist du müde? zum Umfallen.
Wer bringt dich am meisten zum Lachen? mehrere.

Zu dir:
Augenfarbe? grün
Sternzeichen? Zwilling.
Geschlecht? weiblich
Naturhaarfarbe? dunkelblond -.-
Lang oder kurz? lang.
Stoffhose oder Jeans? Jeans.
Handy oder Kamera? Wenn meine Kamera Sms schreiben könnte; Kamera - so, beides.
Haustier? tot.

Hast du jemals:
Seife verschluckt? tagtäglich um die Blasen in meinem Mund zu sehen.
Magst du deine Nachbarn? schon.
Wo wohnst du? Unterm Schrank.
Wo genau? hinten links.
Und was machst du jetzt dann? dumm rumhäng im Facebook bis s mich zu sehr ankotzt.

Bist du:
single? seit 6Monate nicht.
verliebt? in meinen Kerl.
blind? vor Liebe?! vor Steinen?! vor Regentropfen?!
blöd? öfters.

Keine Kommentare: