Winterurlaub

Sonntag, 26. Februar 2012

Das sind noch die Bilder vom Urlaub in Schöneck. Montag sind wir angekommen und an dem Tag waren wir nur noch essen und dann im Wintergarten chillen und Cocktail trinken. Dienstag gings 4 Stunden auf die Piste bei wundertollem Wetter und kein einziges Mal auf der roten hingefallen, obwohl sie gegen Nachmittag nicht mehr schön war, weil die ganzen Snowboarder Hügel reingemacht haben :D Haha, dafür dann auf dem Weg ins Zimer voll aufs Parkett gesegelt - tat weh :o Abends dann wieder fein essen gegangen und Zeug gemacht. Mittwoch das gleiche nochmal ABER da bin ich zum ersten Mal die schwarze Piste gefahren, haha :D Bin ich stolz auf mich. An dem Tag hats mich allerdigs 3 mal auf der roten hingehauen. War niht sehr angenehm. Danach meinte Bruderherz das wir mal auf die schwarze gehen sollen. Und die schwarze ist sowas von viel besser! Naja egal. Auf der schwarzen hat es mich einmal voll hingekracht aber das war dann auch egal :D Eigentlich sollte am Donnerstag dann Cousine zum schwimmen gehen kommen aber sie konnte nicht. Deswegen haben wir den Tag nur rumgegammelt. Eltern waren weg (kurz nach Hause gefahren) und wir saßen schön vorm Fernseher, weil draußen Sauwetter war. Als dann nachmittag Daddy wieder kam war meine Cousine mit und sie blieb dann bis Samstag, weil meine Mum wegen gewissen Umständen zu Hause bleiben musste. Freitag fuhren wir dann Langlauf - Meine Cousine stand das allererste Mal auf Skiern :D Aber Respekt- sie ist nur 4 mal hingefallen xD Danach waren wir so kaputt, dass wir erstmal gechillt haben und dann sind wir baden gegangen. War n' guter Tag (: Abends dann noch Cocktail trinken und Rommee spielen (: Am Samstag gings dann auch schon heim.
- So, das war wo ich mich die ganze Woche rumgetrieben habe (; Jetzt werde ich noch Geschichte weiter machen und Russisch lernen. Morgen dann wieder Schule- wääääh d:
Jule

im Vordergrund die rote Piste und im Hintergrund die schwarze Piste
in den Auszeiten erstmal simsen xD
so muss das sein!
Lieblingscousine ♥
beklopptheit
Ja man, ich mit Brille -.-

Keine Kommentare: