Dresden

Freitag, 23. März 2012

Von Mittwoch bis Freitag auf Klassenfahrt in Dresden gewesen. War gut aber die Zimmer waren Alptraum. Keine Duschen und keine Klos, wie ihr unten seht :b Naja am Mittwoch Ankunft, Stadtrundführung und danach Freizeit :D Ein schönes schönes Kleid gekauft, seht ihr auch unten. Die Strumpfhose hab ich heute noch gekauft, als ich mit Daddy Brille mit neuen Brillengläsern abgeholt hab. 2 neue Schuhe auch. Egal. Donnerstag Frauenkirche, Bad, und Kino. Im Kino haben wir "Die Tribute von Panem" angeguckt. War eigtl ziemlich gut. Naja heute früh noch Semperoper und dann nach Hause. Heimfahrt war irgendwie übelstwitzig. aber Hinfahrt ja auch :D
Will garnicht viel erzählen. Bilder sagen mehr. c:
Jule

Franzi&Julia ♥
Sicht von der Frauenkirche
Das dunkelorange ist die Jugendherberge
Neumarkt
Streik :D
auch xD
mein Bett
Chiaras Bett

Sicht aus dem Fenster
auch
Zimmer
Kleid *-*
auch (:

1 Kommentar:

Larissa hat gesagt…

Schöne Fotos :)
Woher hast du das Kleid denn?
_____________________________
beautysavannah.blogspot.com