England.

Samstag, 24. März 2012

Also bevor ich euch irgendwas erzähle von wegen wie toll es doch war; war es nicht unbedingt. Unsere Klasse war auf 2 Busse aufgeteilt (auch noch nach Mädchen und Jungs), sodass wir unsre Kerle gar nicht sehen konnten außer durch Zufall. Dann hatten wir uns grad dran gewöhnt, hätten wir auf der Rückfahrt in den anderen Bus gedurft, zumindest nach der Fährefahrt. Geil. Dann; Magendarmvirus bei uns im Bus + anderer Bus fährt Fähre eher und wir warten 2h wegen technischen Problemen: anderer Bus weg, nichts wars. War leicht zum kotzen. Alle aus meiner Klasse sind zG vom Virus verschont geblieben, yeeees (: Ich werd euch nur noch die Bilder zeigen, der Ablauf ist eh uninteressant. Waren Dienstag und Mittwoch in London mit Primark, Mittwochabend im Musical, Donnerstag bei "Beachy Head" (Steilküste) und in Brighton. Bin um einige Klamotten reicher, einiges Geld leichter (: Schönes Wochenende euch, Kiki ♥ Übrigens hab ich 665 Bilder gemacht, werde euch aber nur noch ein paar zeigen in den nächsten Tagen, alle wären zu viel (;
Montagfrüh, Frankreich
auf der Fähre

England von der Fähre aus (:

Katha & ich

chick's ♥

Hastings

Strand Hastings

London vom Nullmeridianpunkt aus

"The erotic Gherkin" (;
London Eye & Big Ben

Big Ben

Mme Tussauds, Michie - Bruce Willis - ich - Lui ♥


Picadilly Circus
früh, aus unserem Fenster raus

Tower Bridge

mit'm Primark Wollpulli, Oxford Street
Sushi aus'm "Wasabi", Oxford Street

Apollo Theatre, Mittwochabend, Musical "Wicked"

Aussicht von Beachy Head

Gyes (:
Kreuze für die Suizidopfer an Beachy Head
Leuchtturm von Beachy Head
Wind, ich & Thore :D

Brighton, Strand
"Brighton Wheel", Riesenrad

im "Blue Reef Aquarium", Hastings

Schildkröte c:



Kugelfisch (:


Fuck-You-Stimmung, leider lachen.

Sonnenuntergang am Zoll in GB

1 Kommentar:

Anna. hat gesagt…

In London war ich auch schon. :)
Eine echt tolle Stadt finde ich.