the last memories.

Mittwoch, 28. März 2012

Ihr Süßen :* Wir haben nun Mittwoch und 's könnten meiner Meinung nach endlich wieder Ferien sein! Heute haben wir Physik geschrieben und ich fand's bis auf eine Aufgabe nicht mal sooooo schlecht. Im 4.Block hatten wir Tanzstunde: im überfüllten Speisesaal mit zu wenig Platz um sich nur irgendwie zu bewegen; nicht so doll. Hoffen, dass wir ab nächste Woche in die Turnhalle können. Morgen und Freitag haben wir Geschichte und ich hab absolut null Bock irgendwas für zu lernen. -.-* Nächste Woche zum Glück nur bis Donnerstag, obwohl wir da schon Sprachenfest haben und eh nur rumchillen. Dafür Montag Bio Lk, Dienstag Erörterung, Mittwoch GRW Lk und Mathe evtl. Nervt. Naja, noch ein paar England-Bilder und dann werd ich die Aufgaben dazu weitermachen, haut'er :* Kiki

Strand, Wind, *ausrast*

im Mme Tussauds

wahrscheinlich das 1.u einzige Bild von mir nach'm Aufstehen

Michie & Celine ♥

Katha (: ♥


's Ghetto von Hastings :D


Keine Kommentare: