..nur Illusion für 3 Sekunden.

Mittwoch, 7. März 2012

Macht es das denn alles besser? Dass du alles hingeworfen und mich nun endgültig aus deinem Leben gelöscht hast, mein ich. Ich glaube kaum, aber tu was du für richtig hälst, womit du dich besser fühlst. "Vielleicht können wir später darüber lachen." ist einer der vielen Sätze, die meinen Mathehefter verzieren. Und er ist so passend. Vielleicht ist es eben besser so wie es ist, wer kann das schon genau sagen. Nur, das ist es nicht - du willst es mir nur nicht zeigen, nichts einsehen. Egal, lass das mal so durchziehen - die Tour von Ignoranz und gespieltem Hass, vorgetäuschter Ironie und diesem Hauch von "Du fehlst mir.". Egal, ob wir wollten oder nicht, zu verändern zwischen uns ist nichts mehr. Weil da nun gar nichts mehr ist.
Seh' unsre Ringe zwischen leeren Zigarettenschachteln
Und ich seh an der Wand die leere weiße Fläche, wo damals die Bilder hingen
In einer Hand zerissene Fotos von uns und in der anderen Hand die beiden Silberringe
Spüre den Schmerz, tief in der Brust, renn dann ins Bad hau den Spiegel kaputt
Wisch die Tränen mit den blutigen Händen aus dem Gesicht, atme schwer und kriege kaum Luft
Ich hasse die Welt, hasse mich selbst, denk an die Zeit geh mit der Erinnerung ins Bett
Schlaf 2 Tage lang, werde nicht wach, Handy seit paar Wochen aus ich glaub ich schmeiß es weg
Denn sie ruft sowieso nicht an, es rufen aller höchstens meine Homies an
Doch ich will keine riesige Wohnung, Isolation und Selbtmitleid ich ertrinke in Tränen

Momente, die wir hatten, verschwinden im Nebel.
xoxo, Kiki.♥
älter.

Keine Kommentare: