questions..

Sonntag, 4. März 2012

Ihr Süßen :* Ich hab da mal ne Frage, wir haben ja nun in den letzten Tagen unseren Blog neu gestaltet und nun ist auch der Header neu, aber (!) bei mir (Kiki) zeigt's hinter dem "O" als Bild ein pinkes Viereck an, bei Jule nicht. Frage: Wie ist das bei euch? Müssen wir das ändern? Gefällt euch der Blog so? Danke im Vorraus (;

Kommentare:

.Adii bääähm.x3 hat gesagt…

Bei mir zeigt's das auch an, aber ich find's gut, sehr sogar! :*

Sandy hat gesagt…

Bei mir ist auch eins... Finde es aber auch so schön (:

Könnt ja auch gern mal bei mir vorbeischauen und ein KOmmentar da lassen. <3

http://littleprettymemories.blogspot.com/

Liebe Grüße (:

Antonia hat gesagt…

bei mir ist auch eins daa ^^
ist aber nicht schlimm oder soo (:

Sandy hat gesagt…

Das jaaa lustig, das ihr schon da wart :D und wie findet ihr in so? :>
Ich folge euch jetzt ihr mir auch ? (:
Liebe Grüßeee <3

Anne hat gesagt…

Hey, schöner Blog! Hast eine neue Leserin ;) Würde mich auf gegenseitiges verfolgen sehr freuen! Annl :*
http://annldiary.blogspot.com/

PS: Bei mir zeigt's auch an, aber ich finde es passt und bringt bisschen Farbe rein ;)