smile because its beautiful.

Mittwoch, 7. März 2012




Süßis :* Sorry fürs 3-Tage-nicht-posten :o Viel gelernt und viele Termine, haha. Gestern Frisör und meine Jugendweihefrisör plus Frisur steht fest :) Die Frisöse hat die Frisur gestern an mir ausprobiert und ich hab die Klemmen gestern Abend nicht mehr rausgemacht. Und heute früh war ich zu faul, das rauszumachen. Also bin ich so in die Schule :D Die Kommentare. "Gehst du heut noch irgendwo hin!?" Schönschön. Selbst der Deutschlehrerin hats gefallen. Naja auf den Bildern sieht man davon ja nicht viel aber vielleicht füge ich noch ein Bild dazu, wo man das mehr sieht (:
Heute hat meine Momi Geburtstag so nebenbei ♥
Euch noch einen schönen Mittwoch (: Jule.

Kommentare:

Lisa Marie ▲ hat gesagt…

Wunder - wunderschöne Bilder. ♥

Liebe Grüße Lisa Marie

-Mai hat gesagt…

das gif ist voll cool <33

Billie-Jean hat gesagt…

Ganz toller Blog! Der ist wirklich voll schön! Danke für deinen Kommentar(: Verfolge dich jetzt auch;*

Derya hat gesagt…

sehr schöne bilder :)