Tuesday.

Mittwoch, 14. März 2012


Ach, es gibt garnicht viel zu sagen. Es ist Mittwoch (Weltkusstag haha) und ich hab massig viele Hausaufgaben auf. Infovortrag, Englischha's, Nawilk undundund. Bild oben sagt alles - soviel dazu. Mit Schoki lässts sichs aushalten ♥
Nächste Woche Fahrtenwoche. Montag und Dienstag Schule und ab Mittwoch gehts dann nach Dresden. Mal sehen wies so wird. Momentan hab ich noch nicht soo richtig Lust aber das ändert sich eh noch, denk ich (:
Ich mach mich mal wieder über mein Zeugs. Tschausn ihr 179 ♥ Jule.

Kommentare:

Sassi hat gesagt…

Schokolade :)
Zu lernen habe ich leider auch viel zu viel!
Toller Blog würde mich freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest

FlirtingwithFashion hat gesagt…

sehr schöner post :)
oh ja... schule ist ein fulltime-job :D ich muss grad durch die abiturphase und da heißt es des öfteren mal eine nachtschicht einzulegen >.<'
und schokolade ist da wirklich ein treuer begleiter :D

xoxo

http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com