Verborgene Schätze.

Sonntag, 18. März 2012

Im wahrsten Sinne des Wortes :D Mein Dad erzählte mir, dass er noch irgendwo eine Penti II (siehe unten) hat und ich wollte die und dann kamen die beiden auch noch dazu :D Ich hab mir überlegt, vielleicht mal analoge Bilder mit denen zu machen aber dazu brauch ich erstmal Filme :D Witzig fand ichs trotzdem.Mal sehen, zu was die gut sind ;D
Jule

Bilder via Goole
WERRA VXM
beirette SL 200
Penti II - "Die goldene Kamera der DDR"

Kommentare:

Lu bloggt hat gesagt…

coole Kameras ♥

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-5.html

meine Blogvorstellung,vllt hast du ja Lust mit zu machen.

Jenny hat gesagt…

Hay; ich hab meinen neuen Blog jetzt öffentlich, da mein alter irgendwie kaputt war._.
schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen. (:
bei interesse an gegenseitigem verfolgen, einfach mal melden c:
liebste grüße, jenny <3
http://jen-diehappy.blogspot.de/