Samstag, 14. April 2012

Fassen wir zusammen:
Du bist so unbeschreiblich ♥.. SCHEIßE! Weißt du. ich bzw wir sind um die 4 Jahre jünger als du und weißt du noch was? Wir haben 35mal mehr Niveau als du (: Du bringst als Trennungsgrund die Entfernung? Hja, verständlich, dass du ein paar Monate später etwas mit einer sogenannten '*****' anfängst, die genauso weit von dir weg wohnt wie wir u genau das Gegenteil von dir ist. Im Grunde nicht das Problem, ABER: Peinlich. Nicht, dass du erst einen mega Aufstand machst wegen meiner Meinung damals u mich auch noch abschiebst, nein, eher, dass du genau diese Person nach ihrer Meinung fragst, massig mit ihr schreibst und zwischen euch doch 'nur Freundschaft' ist. Haha, was ich nicht lache. Merkst du, dass du dir damit keine Freunde machst bzw dir keine bleiben? Achja, wenn du überhaupt welche hast, die in deiner Nähe wohnen (; Du hast also, laut deiner Sms, 'gemerkt, dass da einfach mehr als Freundschaft ist' ? Wie süß. Erzähl mal, wie vielen Mädchen du das auch schon erzählt hast (: Los, ich wills mal wissen. Fast 1 Jahr waren wir beste Freunde und nun? AM ARSCH GEHST DU MIR VORBEI *-: Und von wegen 'J kann dir alles erzählen und umgedreht auch' - kein Wort hast du erwähnt, von all dem, deinen Gedanken und deinem Nachdenken. Und angeblich liebst du sie noch, in welcher Welt ? Mit welchem 'DU' ? Ich habe mal einen Kerl kennengelernt, der war so sympatisch, hey, den wollte ich als besten Freund. Irgendwann war's das. Jetzt bleibt mir nur eins: Danke, dass du's beendet hast (: Ich bin glücklich, selbst? (:
Ach und: "Ich will mit dir kuscheln.", "Mit nem richtigen Kuss wär's schöner.", "Ich liebe dich immer noch." - FAIL FAIL FAIL ♥ 15 Tage hast du also gebraucht, um dich neu zu 'verlieben' - wie süß. Es wird die 'große Liebe' sein. Viel Glück und dass es lange hält mit euch. Ach warte, ich vergaß: Geld willst du nicht investieren, um deine Freundin zu besuchen, sparen wolltest du ja. Aber hey, es wird die große Liebe bei euch sein.
ALLES GLÜCK DER WELT *****-:
-
*HUSTANFALL* - Junge? Du bist peinlich, peinlich, peinlich! Und werd mal erwachsen mit deinen 17Jahren, wird Zeit, nicht, dass du mit 35 immer noch jeder 2.sagst, dass du sie liebst. Könnte blöd komm, wenn die sich alle kennen würden (: Aber vielleicht, willst du auch irgendwann Eine heiraten und merkst am Hochzeitstag, dass du deinem Onkel nicht von ihr erzählen konntest, wer weiß, wer weiß (;

xoxo (;

1 Kommentar:

Lilly hat gesagt…

der text ist absolut genial. ich liebe ihn. man.. also genau weiß man ja nicht worum es geht, aber sicher kennt jeder das gefühl, wenn in einem so der hass auf jemand anderen hochkommt, den man mal mochte. echt gut geschrieben, ich kanns nur immer wieder sagen ♥