getaggt

Donnerstag, 5. April 2012

Wir wurden von Lisa getaggt (: Danke vielmals c:

Würdest du dich als verrückt bezeichnen?
J: vielleicht ein bisschen.
K: öfters, in den Phasen eben :D

2. Beschreibe dich in einem Satz.
J: "Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt" ;D
K: "Pour les hommes beaux et la paix" (;

3. Bist du mit dir zufrieden?
J: Ich bin nicht perfekt, also nein.
K: Nunja.

4. Bist du ein Mensch,der seine Meinung sagt?
J: Kommt drauf an, um was es geht.
K: Ich schließe mich da J an.

5. Welche Jahreszeit magst du?
J: SOMMER!
K: Gleichfalls!

6.Bist du Handy-süchtig?
J: Jaa, ich denke ja.
K: Öhm, nein, ich doch nicht *hust*

7.Hast du einen Traum? Wenn ja,welchen?
J: Träume hab ich viele aber ich will noch nicht daraus erwachen.
K: Wer hat denn keine ?!

8. Bist du derzeit verliebt?
J: Nein und ich will es eigentlich auch nicht.
K: Ziemlich sehr in meinen Kerl, also ja (:

9. Bist du ein Naturmensch?
J: wetterbedingt
K: Sommer: Sonne - ja; Regen, Schnee, Hagel, irgendwas - nein!

10. Färbst du dir deine Haare?
J: Klares NEIN.
K: Nicht mehr.

11. Wen willst du nie in deinem ganzen Leben verlieren?
 J: Meine Freunde und meine Familie. Insbesondere natürlich Kiki, die zugleich beste Freundin ist und eh schon zur Familie gehört.
K: JULIANE ! Den besten Freund Phil, Thomas eh und den Rest der süßen Bande (; inkl Familie blah.

Nochmal die Regeln für das Ganze:
1. Verlinke die Person,die dich getaggt hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3. Tagge elf weitere Blogger.
4. Sage diesen elf Bloggern Bescheid,das sie getaggt wurden.
5. Stelle elf eigene Fragen an diese Blogger.

Die Fragen und die getaggten Personen kommen noch!

Keine Kommentare: