"Ich beiß dir in den Finger" lieben.

Sonntag, 1. April 2012

Ja, ich war heute bei meinem Freund (: und ja, ich habe ihn in den Finger gebissen, weil er mich nur gedisst hat, wegen 1.April. Nungut. Ich Liebe Dich Sooooooooooooooooooooo Sehr!♥♥♥♥♥♥♥♥
Wir schreiben morgen Bio, ich weiß nicht mal genau was dran kommt, hab auch kaum gelernt - gut Glück, haha. Woche wird kacke, dann Ferien. Mama hat Urlaub -.-* aaaaaaargh. Schönen Abend, Kiki :*
"Morgen Kinder wird's was geben", Thriller
Planer,Ego,beste Freundin,Buchseite

bestes Wetter, danach Schnee

Kommentare:

Floortje hat gesagt…

I love your blog dear!
Keep going with the good work!!
XX

Franzi hat gesagt…

wtf, schnee??
Und wieso hast du noch keine Ferien? Mein Beileid! :D

http://dedum-ola.blogspot.de/

Lena & Sophia hat gesagt…

ich mag den header sehr ! :)

lisa ♥ hat gesagt…

ich habe euch getaggt :)