"mommy took.."

Freitag, 27. April 2012

".. a bus trip | now she got her bust out | everybody ride her | just like a bus route." - seit Englisch im Kopf.
Freitag UND verlängertes Wochenende (((: Jule ist leider nicht da, dafür machen wir Montag zum Hexenfeuer irgendwo zusammen hin. Hatte ich erwähnt, ja. Heute war ich mit Anne in Zwickau, wir waren ab viertel 5 mit David unterwegs, sind kurz vor 6 noch zu Mc's und sind um 7 heim. Ich hatte ihre absolut PLATIN-Schule an - Römersandalen *-* aaaaaaaaaaaaah. Jetzt hab ich eine Blase am rechten Fuß. Morgen feiert mein Onkel Hochzeit u danach mein Cousin (auch aus der Familie dann) Jugendweihe. Ich wurde für Fotos beauftragt, haha, Papa meinte, dass unter 400 nichts geht (; Sonntag wird mein neues Objektiv dann weggepackt .___. bis Juni EY. :D Neja, haut nei :* Kiki♥
Achja, und wir haben gegrillt heute (: SOMMER, ich komme! ♥
"..es regnet plötzlich auf uns. Du lachst und wirfst die Hände hoch."

1 Kommentar:

Little Miss Sarah. hat gesagt…

Das 3. ist toll c:

http://marmeladenglassammlung.blogspot.de/