nada.

Mittwoch, 4. April 2012

Die Woche ging relativ schnell vorbei. Wir haben noch ein paar Lk's geschrieben und außerdem Erörterung in Deutsch über 135Minuten. Da wir aus 4 Themen wählen konnten, war's nicht allzu schwer.
Mir fällt auf, dass das Bloggen hier diese Woche gar nicht gefehlt hat. Ich hatte kaum Freizeit, habe entweder Schulzeug gemacht oder geschlafen, war in der Schule oder bei "Terminen". Ab morgen Nachmittag haben wir Ferien. Eine Woche ausschlafen, rumchillen und auf die letzten 2 Tage hin wieder in Panik geraten, da man noch nichts für die Schule getan hat - yes. Morgen werd ich also mit Jule nach Zwickau fahren, noch dies und das kaufen und dann bisschen bei ihr rumlungern. Freitag kommt mein Freund her. Was ich den Rest der Woche mache, weiß ich noch nicht mal. Meine Mum hat Donnerstag Geburtstag, Freitag feiern wir und dann war's das mit Ferien schon wieder.
Naja, auf ein letztes. Ich geh schlafen. Gute Nacht, Kiki ♥

1 Kommentar:

Anna und Celine hat gesagt…

Richtig tolle Bilder :)
Würden uns freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest.
wesearchingforthefuckingperfectworld.blogspot.com